VW T4 aus Deutschland in Schweden zu verkaufen!

Antworten
Brauter
Beiträge: 7
Registriert: 8. April 2017 13:57

VW T4 aus Deutschland in Schweden zu verkaufen!

Beitrag von Brauter »

Hallo Schweden-Gemeinde,
ich habe einen VW T4 in Schweden bei Bekannten stehen. Leider hat der Bulli keinen TÜV mehr, so dass es nicht so leicht ist, ihn wieder nach Deutschland zu holen und würde ihn daher gerne in Schweden verkaufen. Nachdem ich mein Haus verkauft habe, habe ich ihn bei Freunden in einer Scheune untergestellt.

Es handelt sich um einen T4 von 1994, ca. 240.000 km, Benziner, Automatik. Zahnriemen und Motor-Steuergerät wurde vor nicht allzulanger Zeit gewechselt. Die Rückbank kann zu einer Liegefläche umgebaut werden. Es ist ein Spülschrank vorhanden und ein Gaskühlschrank aus einem Wohnwagen, der aber nicht installiert ist. Dachgepäckträger und Anhängerkupplung. Wie oben bereits geschrieben KEIN TÜV.

Er steht in der Nähe von Beateberg am Vikensee und müsste auch da abgeholt werden. Bei ernsthaftem Interesse bitte bei mir melden und dann wird man sich auch über einen Preis einig, der für BEIDE Seiten vernünftig ist.

Bei Interesse gibt es noch genauere Infos.

Alternative: Sollte es irgendjemanden geben, der zufällig aus der Ecke mit Hänger Richtung NRW fährt und den gegen Geld transportieren würde, wäre auch das eine Möglichkeit die für mich in Betracht kommt. Eine Spedition ist leider sehr teuer :(

Sollte jemand eine gute Alternative haben, wie ich den Bus wieder nach Deutschland bekomme, wäre ich natürlich auch dafür dankbar, weil ich ihn nur verkaufen will, weil ich keine Möglichkeit finde ihn nach Deutschland zu holen. (Kurzzeitkennzeichen ist leider keine Alternative ohne TÜV, das ist schon abgeklärt).

Besten Dank
Der Brauter
Zuletzt geändert von Brauter am 10. April 2017 23:47, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

senioren angeln sh
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juli 2014 07:45

Re: VW T4 aus Deutschland in Schweden zu verkaufen!

Beitrag von senioren angeln sh »

was stellts du dir dann in etwa vor. fotos an giralda-se@web.de gruß arn


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: VW T4 aus Deutschland in Schweden zu verkaufen!

Beitrag von eelchen »

Hat der Bulli schwedisches Kennzeichen?

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Brauter
Beiträge: 7
Registriert: 8. April 2017 13:57

Re: VW T4 aus Deutschland in Schweden zu verkaufen!

Beitrag von Brauter »

Nein, der Bulli hat zur Zeit gar kein Kennzeichen, hat ja auch keinen TÜV und war auch noch nie in Schweden, sondern nur in Deutschland zugelassen.


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: VW T4 aus Deutschland in Schweden zu verkaufen!

Beitrag von eelchen »

Oh, so ganz ohne Kennzeichen wird ein Verkauf in Schweden schwer werden. Dann kannst Du nur jemanden suchen, der den Bulli "huckepack" mit nach Deutschland nimmt. Schreib mir mal ´ne PN (bräuchte Deine mail-Adresse) - möglicherweise kann ich was vermitteln.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste