Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Antworten
medhamn
Beiträge: 52
Registriert: 30. März 2009 12:37
Wohnort: Hamburg + Medhamn
Kontaktdaten:

Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von medhamn »

Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit auf koffeinfreie Kaffeebohnen umgestellt.
Wir gehen davon aus dass es koffeinfreie Kaffeebohnen auch in Schweden gibt, sind uns aber nicht sicher.
Kennt sich jemand da aus und kann uns evtl. auch ungefähre Preise nennen.
Vielen Dank für Eure Tipps! :-winker

mvh
Bernd


Hälsningar
Bernd

http://schwerdt.he-hosting.de/wordpress2/
http://wp1006481.wp012.webpack.hosteurope.de/WP/
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von vinbergssnäcka »

Oh und das im Kaffeland Schweden....da ich selber Kaffebohnen kaufe, aber eben normale....ehrlich gesagt hab ich auch noch keine koffeinfreien gesehen, selbst gemahlener koffeinfreier Kaffe, den kriegst du nur in gut sortierten Läden...grosse Supermärkte....eventuell in den Grosstädten, oder in extra Kaffeläden oder auch versuchen online zu bestellen....


Skickat från min iPad med Tapatalk


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
medhamn
Beiträge: 52
Registriert: 30. März 2009 12:37
Wohnort: Hamburg + Medhamn
Kontaktdaten:

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von medhamn »

Danke Dir Heike! Muss ich wohl weitersuchen ;-)
LG Bernd


Hälsningar
Bernd

http://schwerdt.he-hosting.de/wordpress2/
http://wp1006481.wp012.webpack.hosteurope.de/WP/
mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von mamu »

Klick dochmal ICA, oder coop an i m Net. Guck vorher was koffeinfrei heißt u. das tippst Du ein. Wird bestimmt Antwort angezeigt.


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von Grizzly2 »

Koffeinfri, ganz einfach. Ich hab bisher aber nur ein Nescafe-ähnliches Pulver gefunden.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von vinbergssnäcka »

Ich hab am Montag mal im CityGross geschaut, die haben eigentlich eine gute Auswahl....keine koffeinfreien Kaffebohnen....aber doch viele Sorten....einziger koffeinfreier den ich gesehen habe war Gevalia, koffeinfri......den gibts aber nicht im Laden um die Ecke...


Skickat från min iPad med Tapatalk


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Andi90
Beiträge: 11
Registriert: 7. Oktober 2017 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von Andi90 »

Ehrlich gesagt habe ich noch nie Kaffee ohne Koffein ausprobiert. Schmeckt der denn genau so wir der Normale? Ich persönlich bräuchte aber schon mein Koffein am frühen Morgen :-) Ich hoffe aber, du wirst fündig bei deiner Suche.


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Beitrag von Grizzly2 »

Schmeckt wie der normale, anders als bei alkoholfreiem Bier.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste