Seite 1 von 1

Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 20. April 2017 12:00
von medhamn
Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit auf koffeinfreie Kaffeebohnen umgestellt.
Wir gehen davon aus dass es koffeinfreie Kaffeebohnen auch in Schweden gibt, sind uns aber nicht sicher.
Kennt sich jemand da aus und kann uns evtl. auch ungefähre Preise nennen.
Vielen Dank für Eure Tipps! :-winker

mvh
Bernd

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 20. April 2017 15:07
von vinbergssnäcka
Oh und das im Kaffeland Schweden....da ich selber Kaffebohnen kaufe, aber eben normale....ehrlich gesagt hab ich auch noch keine koffeinfreien gesehen, selbst gemahlener koffeinfreier Kaffe, den kriegst du nur in gut sortierten Läden...grosse Supermärkte....eventuell in den Grosstädten, oder in extra Kaffeläden oder auch versuchen online zu bestellen....


Skickat från min iPad med Tapatalk

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 21. April 2017 09:09
von medhamn
Danke Dir Heike! Muss ich wohl weitersuchen ;-)
LG Bernd

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 21. April 2017 18:05
von mamu
Klick dochmal ICA, oder coop an i m Net. Guck vorher was koffeinfrei heißt u. das tippst Du ein. Wird bestimmt Antwort angezeigt.

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 26. April 2017 11:12
von Grizzly2
Koffeinfri, ganz einfach. Ich hab bisher aber nur ein Nescafe-ähnliches Pulver gefunden.

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 28. April 2017 10:53
von vinbergssnäcka
Ich hab am Montag mal im CityGross geschaut, die haben eigentlich eine gute Auswahl....keine koffeinfreien Kaffebohnen....aber doch viele Sorten....einziger koffeinfreier den ich gesehen habe war Gevalia, koffeinfri......den gibts aber nicht im Laden um die Ecke...


Skickat från min iPad med Tapatalk

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 21. Oktober 2017 23:57
von Andi90
Ehrlich gesagt habe ich noch nie Kaffee ohne Koffein ausprobiert. Schmeckt der denn genau so wir der Normale? Ich persönlich bräuchte aber schon mein Koffein am frühen Morgen :-) Ich hoffe aber, du wirst fündig bei deiner Suche.

Re: Kaffeebohnen ungemahlen koffeinfrei

Verfasst: 6. Januar 2018 11:29
von Grizzly2
Schmeckt wie der normale, anders als bei alkoholfreiem Bier.