Suchen dringend Stellplatz für Opel Vivaro zur Medeltidsveck

Antworten
Annegret
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2014 12:44

Suchen dringend Stellplatz für Opel Vivaro zur Medeltidsveck

Beitrag von Annegret »

Hallo zusammen, immer noch kein wirklich brauchbarer Hinweis da!!!! Wir möchten noch einmal zur Medeltidsveckan, haben aber nicht wieder Bock darauf, mit unserem Camper ständig den Parkplatz zu wechseln. Deshalb brauchen wir dringend Hilfe:
Wer bietet uns vom 6.-13.8.2017 die Möglichkeit, uns mit unserem Opel Vivaro centrumsnah unterzustellen? Wir brauchen nur eine Waschgelegenheit und eine Toilette. Schlafen können wir ja im Bus.
Ein befreundetes Paar mit 2 Kids sucht nach einer ebensolchen Gelegenheit.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!!!
Liebe Grüße Anne


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste