Nachbar suche im Nordöstlichen Blekinge

Antworten
manni
Beiträge: 3
Registriert: 18. April 2017 10:33

Nachbar suche im Nordöstlichen Blekinge

Beitrag von manni »

Hallo wir haben seit 13 Jahren ein Häuschen in der nähe von Karsbo direkt an der Landesgrenze Kalmarlän .
Wir sind Rentner und sind 3-4 mal im Jahr in Schweden .
Auf einen Besuch zum Kaffee würden wir uns freuen ,kleiner Erfahrungsaustausch alles ganz ohne Verpflichtung.
Hälsnigar Ruth och Manfred
.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mauritz
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2017 10:48

Re: Nachbar suche im Nordöstlichen Bleckinge

Beitrag von mauritz »

Guten Tag manni,

wir sind in der nördlichen Nachbargemeinde Torsas einige Male im Jahr. Ebenfalls Rentner.
Nächster Besuch Ende Aug./Anf. Sept 17.

Über einen Kontakt würde ich mich freuen.
Mauritz


manni
Beiträge: 3
Registriert: 18. April 2017 10:33

Re: Nachbar suche im Nordöstlichen Bleckinge

Beitrag von manni »

Hallo Mauritz
Wir sind dieses Jahr erst wieder mitte Oktober in Schweden.
Aber vieleicht im nächsten Jahr ,warscheinlich im Mai und im Juli
Grüße aus der Nordheide

Manfred


mauritz
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2017 10:48

Re: Nachbar suche im Nordöstlichen Bleckinge

Beitrag von mauritz »

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin in Hannover zu Hause. Karsbo und Ragnabo (Torsas) sind ja nur einen Katzensprung entfernt, da kann man sich einmal schnell treffen. Wenn Du wieder einmal nach Karsbo kommst, gib kurz Nachricht. Eine Mail kann man ja jetzt überall empfangen.
Bis dann
Mauritz


Mikis
Beiträge: 13
Registriert: 4. August 2010 19:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nachbar suche im Nordöstlichen Blekinge

Beitrag von Mikis »

Hejsan,

wir wohnen in Söderåkra/Torsås ca. 5 Monate übers Jahr verteilt - hauptsächlich allerdings ab Mai/Juni. Sind immer an Kontakten und Austausch interessiert.

Es grüßt, Heiko :bowler:


Vinbärhuset
Beiträge: 8
Registriert: 23. September 2021 14:54
Wohnort: Hohenbrunn
Kontaktdaten:

Re: Nachbar suche im Nordöstlichen Bleckinge

Beitrag von Vinbärhuset »

Guten Tag manni,

wir sind in der nördlichen Nachbargemeinde Torsas einige Male im Jahr. Ebenfalls Rentner.
Nächster Besuch Ende Aug./Anf. Sept 17.

Über einen Kontakt würde ich mich freuen.
Mauritz
[/quote]

Hallöchen, wir sind aus Bayern und schaffen uns gerade eine Oase nähe Karlskrona/ Sälleryd, sind zwar noch keine Rentner aber freuen uns auch immer gleichgesinnte SwedenFans kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Angelika u Holger


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste