Prepaid Telia

Antworten
zeus
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2017 22:02

Prepaid Telia

Beitrag von zeus »

Hallo liebe Forenleser,
darf ich mich vorstellen? Zeus mein Name. Trotz des gewaltigen Namens plagen auch mich weltliche Probleme und vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des folgenden helfen. Ich habe ein Smartphone gefunden, zum Fundbüro gebracht, die haben die Daten gelöscht und mir nach 8 Monaten wieder gegeben. Ich bin damit zu Apple gegangen, die haben mir das entsperrt und mir aber mitgeteilt, dass das Gerät mit einer Simlock von Telia geblockt ist. Da das Entsperren von Deutschland aus eigentlich unmöglich ist würde das Ding jetzt gerne jailbreaken, brauche dazu aber eine Telia Karte um das Gerät wenigstens aktivieren zu können. FRAGE: Kann mir jemand solch eine Prepaid Simkarte nano kaufen und zusenden? Würde natürlich auch eine kleine Belohnung draufsetzen. Oder es kommt jemand von Schweden nach München und bringt mir eine mit. Wäre schön wenn das klappen würde, sonst kann ich das Ding (iphone5) einfach wegschmeißen.
Liebe Grüße Ulli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste