Hej, ich bin neu

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Wonni
Beiträge: 4
Registriert: 13. Juni 2016 19:05

Hej, ich bin neu

Beitrag von Wonni »

Endlich komme ich dazu, mich kurz bei Euch vorzustellen.Zwar hat mein Sohn mich schon vor einigen Monaten freundlicherweise angemeldet, dann aber vergessen, mich darüber zu informieren.
In meinem Beruf als Ärztin arbeite ich nicht mehr und freue mich jetzt auf ruhige Tage in der Natur, Spaziergänge mit meinem Hund und der Beobachtung von Wildtieren.
Ich habe ein kleines Ferienhaus im Dreieck zwischen Lidköping, Götene und Skara gekauft. Gibt es da zufällig jemanden von Euch in der Nähe? Es wäre schön, wenn jemand Lust auf ein gemeinsames Kaffeetrinken hätte.
Diesen Sommer werde ich mit der Renovierung fertig und ich freue mich schon darauf, alles einzurichten. Ich mag alles, was mit Wolle zu tun hat, stricke, spinne filze und bin ganz begeistert von den Gotlandschafen und deren toller langer Wolle.
Hat einer von Euch schwedisch gelernt mit blabla? Falls ja, wieviele Monate muss ich bei konzentriertem Lernen ansetzten , um einer Unterhaltung folgen zu können?
Ab End Juni bin ich für 5 Monate in Schweden und gespannt, ob ich einen von Euch kennenlernen kann.
Grüße aus Oberbayern
Wonni


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste