Verwalter und Hausmeister für 2 Ferienhäuser um Svenljunga

Antworten
Schwedenfreund1
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juni 2017 17:30

Verwalter und Hausmeister für 2 Ferienhäuser um Svenljunga

Beitrag von Schwedenfreund1 »

Hallo, ich bin neu hier.
Ich möchte zwei Ferienhäuser in die Vermietung geben und suche nun jemanden, der die Ankunft und Abfahrt der Gäste übernimmt und auch kleinere Hausmeistertätigkeiten übernimmt, wie z.B. Kleinere Reparaturen oder Grundstückspflege. Kennt ihr da wen oder seid ihr selber interessiert? Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Ganz liebe Grüße Sabine


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Verwalter und Hausmeister für 2 Ferienhäuser um Svenljun

Beitrag von Robur »

Hallo Sabine,
von mir aus nach Svenljunga sind es knapp 50km.
Um das Wirtschaftlich zu betrachten ist es eigentlich zu weit weg.

Gruß,
Percy


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
HolgerL
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2022 14:29
Wohnort: Bargteheide

Re: Verwalter und Hausmeister für 2 Ferienhäuser um Svenljunga

Beitrag von HolgerL »

Hallo Sabine,

bin neu hier und hab gerade Deine Anzeige gelesen .... ich hab auch gesehen das die Suche "etwas" älter ist. Ich frag aber trotzdem mal nach, ob noch gesucht wird?

Beste Grüße Holger


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste