Suche jemanden für Baumarbeiten

Antworten
UJo
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2015 21:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche jemanden für Baumarbeiten

Beitrag von UJo »

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei Baumarbeiten behilflich sein kann. Es geht in erster Linie darum zu fällen. Der Baum ist ca 25.Meter hoch und es sollte schon jemand mit Erfahrung sein, der es nicht zum ersten mal macht. Das ganze wäre in Kosta ca. 50km von Växjö/Nybro entfernt.
Würde mich freuen wenn jemand hier aushelfen könnte, oder ein zuverlässiges Unternehmen kennt.

Danke. :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche jemanden für Baumarbeiten

Beitrag von vinbergssnäcka »

Frage mal bei Åkerby Entreprenör nach, denke das die sowas machen....eventuell gibts aber auch jemand in Kosta direkt?


Skickat från min iPad med Tapatalk


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Suche jemanden für Baumarbeiten

Beitrag von Rallaren »

Hej, ich kann das machen. Seit August letzten Jahres habe ich meine Firma Haganäs Fastighetsservice. Und natürlich habe ich auch die motorsågs körkort. Du solltest auf keinen Fall Jemanden ohne diesen Schein beauftragen. Das könnte teuer für Dich werden. Desweiteren habe ich einen 15PS Häcksler. Du kannst selbst bestimmen, wie Du die Bäume verarbeitet haben willst. Brennholz und Rindenmulch zum eigenen Gebrauch oder alles abfahren.
Hälsningar Peter
0046702064863
Haganäs Fastighetsservice


UJo
Beiträge: 20
Registriert: 6. Oktober 2015 21:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche jemanden für Baumarbeiten

Beitrag von UJo »

Vielen Dank für die Informationen. Habe nun mal Zeit gefunden mich wieder mit dem Thema zu beschäftigen.

Tack


triabonauten2016
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2016 21:15

Re: Suche jemanden für Baumarbeiten

Beitrag von triabonauten2016 »

Moin und Hej nach Kosta,

für den Fall, dass deine Anfrage noch aktuell ist kurz folgendes:
Wir sind Gärtner, Botaniker und Baumkletterer (european tree worker :-) regelmäßig in Småland, pflegen Gärten, machen Baumschnitt, Baumkontrolle und bieten ebenso Fälllungen an.
Kletterschein usw. vorhanden.
Bei weiteren Fragen einfach zurückschreiben oder telen 0177-9703778.

Hej då
Micha


choklad
Beiträge: 63
Registriert: 28. August 2010 17:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche jemanden für Baumarbeiten

Beitrag von choklad »

Hej, suche aktuell auch jemanden für Baumfällungen mit motorsågs körkort und Häcksler.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste