Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland

Antworten
Edding321
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2017 07:51

Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland

Beitrag von Edding321 »



Als ich mich seinerzeit mit dem Thema Familienurlaub und Aktivurlaub in Schweden befasst habe, fragte ich mich, ob das zusammenpassen würde. Insbesondere vor dem Hintergrund, unseren Urlaub mit weiteren zu diesem Zeitpunkt noch fremden Menschen in einer alten Schule für mehrere Tage zu verbringen. Heute sage ich, Gott sei dank... oder vielmehr danke an uns selbst uns so entschieden zu haben. Was für ein toller Urlaub ! Ich sage nur Klassenfahrtsfeeling, Freiheit, Charme, Flair, Offenheit, Abendteuer und die pure Lust am Sein. Die anfangs noch fremden Familien gingen nach dem Urlaub als Freunde in Tränen auseinander. Für die Kinder war es um so mehr unvergesslich. Nicht einmal Handy und Fernseher wurden vermisst.

Was mir jedenfalls vor dem Urlaub fehlte und mich gleichermaßen zu diesem Eintrag bewog war ein Vermissen eines Eindrucks in bewegten Bildern, da diese wie ich finde sehr viel besser Impressionen und Vorfreude vermitteln kann, als jeder geschriebene Reisebericht. Für Familien, die sich dafür interessieren habe ich das dann einfach mal im Sinne eines Reiseberichtes als Video verfasst, viel Freude damit:

Hier die von uns konkret gebuchte Reise dazu: http://www.rawakas.de/reise/eltern-kind ... dschweden/
Zuletzt geändert von Edding321 am 1. Juli 2017 07:50, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lin
Beiträge: 92
Registriert: 14. Juni 2014 19:24
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland

Beitrag von Lin »

Ähm, das ist kein Videoreisebericht, das ist ein Werbevideo des Veranstalters. Danke, dass Du mir einen Klick und Zeit geklaut hast.


LG Lin
Bild
Peter
Beiträge: 34
Registriert: 7. Februar 2017 15:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland

Beitrag von Peter »

Man kann sich aber auch anstellen, mach doch keine Erbsenzählerei.
Peter


Für Dummheiten ist man nie zu alt, man wird nur zu faul dafür.
ansi84
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2017 17:46

Re: Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland

Beitrag von ansi84 »

Hört sich gut an, jedoch stolzer Preis.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste