Transportmöglichkeit Berlin-Stockholm Ende Juli

Antworten
mia.matjes
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juli 2017 22:59

Transportmöglichkeit Berlin-Stockholm Ende Juli

Beitrag von mia.matjes »

Biete Transportmöglichkeit am Dienstag den 25.Juli von Berlin nach Schweden, nahe Stockholm. Auch ein Sitzplatz wäre noch frei.

Ich fahre über Rostock- Trelleborg und meine Endstation ist Järna, das liegt ungefähr 100km südlich von Stockholm.

Wir haben einen Pritschenwagen gemietet, die Ladefläche beträgt 3,20m x 2m x 2m (LBH) und das Auto wird auf der Hinreise fast komplett leer sein.

Bei Interesse melde dich gerne!
Du kan även gärna skriva på svenska!

Lisa


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste