Karlsborg

Antworten
Ines & Marian
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2017 16:43

Karlsborg

Beitrag von Ines & Marian »

Hallo ihr Lieben,

mein Mann lebt seit vier Jahren in Schweden. Mit unserer kleinen Tochter werde ich nächstes Jahr nachziehen. Wir suchen Kontakte im Raum Karlsborg, Forsvik, Töreboda zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Wen von euch hat es auch in diese schöne Region von Schweden gezogen?

VG Ines


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Sven-Erik
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2019 11:02

Re: Karlsborg

Beitrag von Sven-Erik »

Hej Ines, hej Marian, ich weis ja nicht,ob Eure Anfrage noch aktuell ist. Meine Frau und ich besitzen ein Ferienhaus in Slätte, das liegt in der Nähe von Töreboda. Von dort fährt man in Richtung Hova. Es ist ein weisses Haus auf der rechten Seite. Bin im April 19 dort. Välkommen.
E-Mail: yamahatreiber@outlook.com :doppelwink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste