Fußballclub aus Östersund schafft Sensation gegen Galatasara

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Fußballclub aus Östersund schafft Sensation gegen Galatasara

Beitrag von Administrator kat »

Eine kleine Sensation aus der Welt des Fußballs freut die schwedischen Sportfans dieser Tage: Der kleine Fußballclub Östersund FK schlug den renommierten, türkischen Großclub Galatasaray und ist damit in der Europa League nun eine Runde weiter.
In der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League trafen die beiden Mannschaften zunächst im mittelschwedischen Östersund aufeinander, wo der Heim-Verein spektakulär einen 2:0-Sieg einfahren konnte. Das Rückspiel im Hexenkessel von Galatasaray ging jetzt mit 1:1 zu Ende. Östersunds FK feiert nun den wohl größten Sieg der Vereinsgeschichte.

Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/fusballclub ... latasaray/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste