Übersetzung für einen längeren Text

Antworten
Mry87
Beiträge: 1
Registriert: 11. September 2017 13:23

Übersetzung für einen längeren Text

Beitrag von Mry87 »

Hallo liebes Forum,

ich bin ganz frisch hier und sollte mich normalerweise erst einmal vorstellen. Aber ich komme mit einem (für mich) wichtigem Anliegen zu euch. Ich war nun knapp 1 Jahr mit einem Schweden in einer Partnerschaft. Wir haben uns zu 100% auf Englisch verständigt. Leider wurde diese Partnerschaft beendet und es gibt einiges, dass ich loswerden möchte. Leider ist mein und sein Englisch nicht so professionell, dass ich mich in diesem Fall richtig ausdrücken kann bzw dass er dies richtig verstehen wird.

Ich suche somit jemanden, der mir einen ca halbseitigen Text übersetzen kann. Nennen wir es einfach mal, ich habe tierischen Liebeskummer, weiß mir nicht anders zu helfen und muss diese Zeilen einfach loswerden. :( ich bezweifle zwar, dass mir das helfen wird, aber hauptsache ich habe mir einiges von der Seele geschrieben.

Ich danke euch von Herzen

LG


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste