Folkbokföring Änderung falscher Eintrag

Antworten
dalahäst
Beiträge: 5
Registriert: 2. Juli 2013 07:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Folkbokföring Änderung falscher Eintrag

Beitrag von dalahäst »

hej, wir haben ein interessantes Problem, kennt sich jemand aus? Um mehr Grund zu haben haben wir das lerstehende Nachbarhaus gekauft und nun wie der vorige Eigentümer dispens von sophämtning und slamhämtning beantragt. Das wurde nicht genehmigt, weil dort jemand "folkbokförd"sei. Wir kennen denjenigen nicht und haben dort seit wir dort nebenan wohnen niemanden gesehen. Wie und wo kann man so eine Eintragung ändern?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Folkbokföring Änderung falscher Eintrag

Beitrag von Framsidan »

Ich würde mich erst mal erkundigen wer dort folkbokförd ist. Du musst ja sicher beweisen dass das nicht stimmt. Es kann sich ja jemand dort still und heimlich angemeldet haben.

Framsidan


dalahäst
Beiträge: 5
Registriert: 2. Juli 2013 07:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Folkbokföring Änderung falscher Eintrag

Beitrag von dalahäst »

Den Bamen desjenigen haben sie genannt, und nun?


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Folkbokföring Änderung falscher Eintrag

Beitrag von Framsidan »

dalahäst hat geschrieben:Den Bamen desjenigen haben sie genannt, und nun?
Ich nehme mal an dass du meinst den "Namen" weisst du? Kennst du diese Person?
Ich würde da zu SV gehen und mich dort maL beraten lassen. Du selber kannst das nicht einfach ändern.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast