Grattis ML

Antworten
wohni

Grattis ML

Beitrag von wohni »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe Barbara, Gesundheit, Glück und 1000 Dinge mehr.
Genieße den Tag.
Wünschen die wohnis

PS. Melde Dich mal wir es dir geht.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grattis ML

Beitrag von maggan »

Hipp, hipp, hurra, den är din dag idag! Stort Grattis, Mona-Linnea, hoppas du har en fin dag! :rose:

Kära hälsningar från maggan (schließe mich wohni an, freue mich über eine "wie geht´s Meldung")


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Grattis ML

Beitrag von Lukä »

Grattis på din dag, Barbarella!!!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Grattis ML

Beitrag von Mona-Linnea »

Ooooh, tusen tack, ihr Lieben! Hier melde ich mich mit einer Es geht mir gut- Meldung. Aber wenn man so selten voneinander hört, sammeln sich eine Million Dinge an, die man erzählen könnte und ich weiß nicht, an welcher Stelle ich anfangen muss...
Ich versuch das mal auf ´nem anderen Weg, Brieftaube, Rauchzeichen oder Flaschenpost.. bis bald!


M-Lin
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Grattis ML

Beitrag von michaelch »

Hej ML,

sorry aber nun nachträglich die besten wünsche zum geburtstag, alles gute fürs neue jahr
wünscht der michaelch!!!!!!


Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Grattis ML

Beitrag von Mona-Linnea »

Dankeschön michaelch!


M-Lin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste