Urlaub auf einem schwedischen Biohof

Antworten
Naturgeist
Beiträge: 2
Registriert: 20. Oktober 2017 17:00

Urlaub auf einem schwedischen Biohof

Beitrag von Naturgeist »

Liebe Freunde des Schwedenurlaubs! :-flagge2

Zurzeit studiere ich im dritten Semester Nachhaltiges Tourismusmanagement (M.A.) an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde. Im Rahmen meines Projektpraktikums in Schweden beim Biohof Lindeborg (in Vrena bei Nyköping) habe ich eine Umfrage erstellt. Die Umfrage richtet sich an alle, die auch im Urlaub an Nachhaltigkeit interessiert sind oder ein Potenzial innehaben, sich im Urlaub bezüglich dessen inspirieren zu lassen.
Da die Umfrage den deutschsprachigen Markt abdecken soll und ich nur die Möglichkeit der Onlineverteilung habe, ist jede Teilnahme und Verbreitung eine große Unterstützung für mich!

Die Umfrage dauert ca. 13 Minuten, ist absolut anonym und bezüglich der Themen und Fragen abwechslungsreich aufgebaut und kann zusätzlich jederzeit durch einen individuellen Link zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden.
Über Unterstützung und Teilnahmen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße vom Lindeborg Biohof!
Anna
P.S.: Für jeden Teilnehmer gibt es auch ein Bonbon am Ende für's Durchhalten! ;) (Und auch paar schöne Bilder vom Hof sind dabei)

Mehr Infos und den Link gibt's hier:
https://lamapoll.de/LindeborgsBiohof


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Naturgeist
Beiträge: 2
Registriert: 20. Oktober 2017 17:00

Re: Urlaub auf einem schwedischen Biohof

Beitrag von Naturgeist »

Vielen Dank für die Unterstützung bisher! :flagge3:

Juli diesen Jahres wurde übrigens eine alte Hofscheune in eine sogenannte „Eco Barn“ (zu deutsch: Ökoscheune) umgebaut, welche drei geräumige Hotelzimmer, einen modernen Konferenzsaal, einen Wellnessraum und eine kostenfreie Sauna mit Seeblick bietet - Schaut mal rein:

http://lindeborgs.com/
https://www.instagram.com/lindeborgsfarm/

Habt ein schönes Wochenende!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste