Springflut – Staffel 1 (DVD)

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Springflut – Staffel 1 (DVD)

Beitrag von Administrator kat »

Als Semester-Aufgabe soll sich die angehende Polizistin Olivia Rönning mit einem "Cold-Case" beschäftigen. Als sie feststellt, dass ihr verstorbener Vater an den ursprünglichen Ermittlungen beteiligt war, ist Olivia geradezu davon besessen, den Fall zu lösen. Schnell wird ihr klar, dass sie dazu den damaligen Hauptermittler Tom Stilton finden muss. Doch der scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Erst als brutale Handyvideos von Überfällen auf Obdachlose die Runde machen, kreuzen sich ihre Wege.

Die erste Staffel der schwedischen Erfolgsserie „Springflut“ von 2016 auf DVD und Blu-ray ist jetzt in schwedischer und deutscher Sprachausgabe bestellbar. Infos unter http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/s ... fel-1-dvd/
71E3-EiNpmL._SY500_.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast