Wohnen deutsche in Laxa oder Umgebung ?

Antworten
Fisch
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2017 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Wohnen deutsche in Laxa oder Umgebung ?

Beitrag von Fisch »

Ich bin neu im Forum und stelle mich erstmal vor. Wohne zur Zeit im Norden von Deutschland ,
Bin unabhängig und würde gerne nach Schweden ziehen spreche aber kein Wort die Landessprache.
Wer bitte wohnt in Laxa oder Umgebung ?
Für eure Nachrichten vorab vielen Dank.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wohnen deutsche in Laxa oder Umgebung ?

Beitrag von mamma »

Hej Fische,
ich wohne Gullspångs kommun und kann mich gut mit Händen und Füssen verständigen und ja ich spreche auch schwedisch und (bisschen angeben) bin Schwedischer Staatsbürger. Schau mal quer übern Skagern da steh ich und winke gerade. :doppelwink:

Ach nein du wohnst ja noch nicht in Laxa, na da, siehste mich natürlich nicht.


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast