Fußball WM 2018 im schwedischen Fernsehen

Antworten
bcroll
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2018 09:04

Fußball WM 2018 im schwedischen Fernsehen

Beitrag von bcroll »

Hallo liebe Profis,

ich hoffe ich bin hier richtigu und ihr könnt mir weiterhelfen: Wir planen unseren Familienurlaub diesen Sommer in Schweden. Parallel dazu wird die Fußball WM staffinden. Unser Ferienhaus verfügt über einen TV + Sat, aber sind die WM Spiele im schwedischen Fernsehen frei empfangbar zu sehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Fußball WM 2018 im schwedischen Fernsehen

Beitrag von schwarzbart »

Ja, waren sie auf jeden Fall bisher. Die letzte WM und EM habe ich im frei empfangbaren Tv in SE geschaut.


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
bcroll
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2018 09:04

Re: Fußball WM 2018 im schwedischen Fernsehen

Beitrag von bcroll »

Ach klasse. Vielen Dank für die Antwort :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste