Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Antworten
Cujo
Beiträge: 30
Registriert: 5. Juni 2007 08:02
Wohnort: Ångermanland
Kontaktdaten:

Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitrag von Cujo »

Ich arbeite in einer landwirtschaftlichen Veredelungs- u. Versuchsstation (hauptsächlich Getreide und Rotklee), 30 km östlich von Sollefteå. Wir suchen händeringend einen erfahrenen Traktorfahrer der sich mit landwirtschaftlichen Maschinen gut auskennt, sie nicht nur fahren, sondern auch reparieren und warten kann. Gewissenhaftes und exaktes Arbeiten ist ein Muss! Ausser mir arbeitet noch ein deutscher Kollege, der auch Traktor fährt und repariert. Er könnte bei mangelnden Schwedisch/Englischkenntnissen zu Anfang uebersetzen. Die Bereitschaft Schwedisch zu lernen muss natuerlich vorhanden sein. Auf dem Betriebsgelände gibt es eine Mietwohnung. Wir sind ein grosses internationales Unternehmen, aber hier vor Ort eine kleine Station mit zur Zeit 5 Leuten und wir brauchen DICH. Bei Eignung und Interesse besteht später auch die Möglichkeit zum beruflichen Aufstieg zum Veredelungs-Assistenten. Bei Interesse kannst Du mir auch eine PN schicken und ich stelle den Kontakt zu meinem Chef her. :-flagge2


Vägen är målet
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Spikes
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2017 12:01

Re: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitrag von Spikes »

Hallo
Leider habe ich diese Anzeige erst jetzt gesehen. Wenn die Stelle noch offen ist würde ich mich freuen. Bin gelernter Flugzeug Mechaniker / Schwermaschinen Mechaniker und habe auch genügend Erfahrung mit dem Umgang von Traktoren, Schleppern etc. (Führerschein)
Spreche fließend Deutsch und Englisch und lerne gerade Schwedisch. Habe 22 Jahre in Alaska gelebt sodass mir auch die klimatischen Verhältnisse vertraut sind. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Johannsen
montanacreek@hotmail.com
0049 15738007223


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitrag von Ulf h »

... wenn du nicht weisst, wie man einen Acker bestellt, kannst du noch so gut schrauben, dann bekommst du den Job nicht ... so jedenfalls die Aussage als ich es probiert hab als die Anzeige ganz neu war ... würde mich auch interessieren ob schon jemand passendes gefunden wurde ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
marc75
Beiträge: 3
Registriert: 30. Juli 2017 06:21

Re: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitrag von marc75 »

Hallo
Sucht ihr noch Traktorfahrer?
War jahrelang in der Landwirtschaft tätig. Und handwerklich geschickt.
Gruß Marc


Paul Paulsohn
Beiträge: 3
Registriert: 29. Februar 2020 15:35

Re: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitrag von Paul Paulsohn »

Hallo Cujo ,
bei bedarf kann ich gern meine Arbeitskraft anbieten.
Ich kann Firmentechnisch bei Euch arbeiten mit Rechnungslegung (UST Frei Internationales Recht).Kann auch als Arbeitnehmer Arbeiten.
bei bedarf mit freundlichen Grüssen Paul v.Paulsohn


Paul v Paulsohn
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste