Gekas / Ullared

Antworten
duck1972
Beiträge: 9
Registriert: 24. Juni 2011 08:39

Gekas / Ullared

Beitrag von duck1972 »

War kürzlich dort und habe oben in der Kinderabteilung tolle WM-Sneaker-Socken als 3er Paket im Schweden-Design (blau-gelb und schwedische Flaggen) gesehen. Wahrscheinlich wegen der Fußball-WM?

Nun ärgere ich mich, dass ich keine gekauft habe!!!

Kommt in der nächsten Zeit jemand dorthin und könnte mir welche mitbringen? Bezahlung und Porto natürlich gar kein Thema!
Benötigt wird die Größe 38 (3 Pakete).

Ich würde mich riesig freuen und meine Patenkinder erst!

LG Dana


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wolfi
Beiträge: 122
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gekas / Ullared

Beitrag von Wolfi »

duck1972 hat geschrieben:War kürzlich dort und habe oben in der Kinderabteilung tolle WM-Sneaker-Socken als 3er Paket im Schweden-Design (blau-gelb und schwedische Flaggen) gesehen. Wahrscheinlich wegen der Fußball-WM?

Nun ärgere ich mich, dass ich keine gekauft habe!!!

Kommt in der nächsten Zeit jemand dorthin und könnte mir welche mitbringen? Bezahlung und Porto natürlich gar kein Thema!
Benötigt wird die Größe 38 (3 Pakete).

Ich würde mich riesig freuen und meine Patenkinder erst!

LG Dana
Hallo Dana,

nach Ullared komme ich zwar nicht, aber die Reklame hier ist derzeit voll mit solchen Fanartikeln.

Wenn Du magst, halte ich mal die Augen danach offen....


Hälsningar

Wolfgang
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste