suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Göteborg

Antworten
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Göteborg

Beitrag von alltid Sverige »

Hej :flagge3:

ich ( w., 51 J. ) beabsichtige, im August kurzfristig für eine Woche nach Schweden zu fahren, Ziel Kungsbacka/ Göteborg
Suche daher eine Mitfahrgelegenheit in diese Richtung ( ( Varberg, Helsingsborg wäre auch ok. )
Ausgangspunkt ist der Raum Siegen, ich kann aber auch ggfs. zu anderen Orten kommen.

Termin wäre ca. Montag 13.08 /Dienstag 14.08., Rückreise ca eine Woche später. ( kann aber auch ein/zwei Tage früher oder später sein )

Ich würde ggfs. auch selbst mit dem Auto dorthin fahren, aber eigentlich sehr ungern allein, daher könnte ich 3 Plätze für (nichtrauchende ) Mitfahrer anbieten. Fährüberfahrt steht völlig offen, evtl. Puttgarden-Rödby/Helsingör-Helsingborg oder Öresundbrücke.

Alles weitere, auch Kostenbeteiligung etc., bitte per pn

Danke und liebe Grüße
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Göteborg

Beitrag von alltid Sverige »

Hej igen,

mein Gesuch/Angebot hat sich erledigt,
habe mich für eine Kombination aus Deutscher Bahn und Stena Line entschieden :thumbsup:


noch 64 Tage :champion:


liebe Grüße
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste