Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Antworten
Erzieher
Beiträge: 16
Registriert: 10. Februar 2016 15:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Beitrag von Erzieher »

So im Urlaub haben wir uns schon entschlossen - kommendes Jahr geht es wieder nach Schweden ...

Diesmal entweder Västervik auf eine der Schären direkt mit Badestelle oder Vimmerby an n See in der Region Smaland oder auf Gotland bzw Öland etwas ...

Auf jeden Fall muss ein Tag Pippi Langstrumpf für die Kinder raus springen ...

Bin nun für Tipps zu haben oder gar schon Angebote für 2019 ...


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1029
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Beitrag von cawley »

Hej,

auf jeden Fall würde dann Gotland rausfallen, da dies denke ich etwas schwierig wird. Ihr müstet ja dann von Gotland mit der Fähre rüber zum Festland. Västervik oder Vimmerby sind da aufgrund der Entfernung zu Astrid Lindgres Värld denke ich für das Kind (wann sind wir endlich da?) besser.


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Beitrag von Skandinavienfreund »

Seeeehr schöne Gegend dort.
Fahre seit uber 20 Jahren regelmässig hin.
Allerdings ist der Park nicht mehr auf unserer Liste.
Wie kommt ihr auf diese Gegend? Wann wart ihr denn dort?


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast