Transport Stockholm-Kiel

Antworten
scandec
Beiträge: 119
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 3 Mal

Transport Stockholm-Kiel

Beitrag von scandec »

Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand ab August von Stockholm nach Kiel (bzw. Nähe Neumünster) fährt und noch Platz für einen AL-KO Balkenmäher hat. Das Ding ist ca 2x2x2m und wiegt ca 70kg.
Grüsse,
Jörg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

scandec
Beiträge: 119
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transport Stockholm-Kiel

Beitrag von scandec »

Aktualisierung: der Mäher ist nur einen Meter hoch und kann auch noch hier und da eingeklappt werden!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste