Deutsche im Raum Hultsfred/Vimmerby

Antworten
Ingela
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2018 14:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Deutsche im Raum Hultsfred/Vimmerby

Beitrag von Ingela »

Hej! Wir suchen im Raum Vimmerby/Hultsfred Bekannte zum Treffen und Kennenlernen. Vor allem suchen wir auch Kontakt für unsere 6-jährige Tochter, es ist sonst so langweilig für sie... Wir sind 3 Mal im Jahr in Schweden und unternehmen dann natürlich auch viel.
Vielleicht kann man ja auch mal etwas zusammen machen? Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!
Macht es gut und bis hoffentlich bald!
Ingela :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste