Zugtickets ab Malmö nach Berlin zu verkaufen

Antworten
Antje1968
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2018 09:59

Zugtickets ab Malmö nach Berlin zu verkaufen

Beitrag von Antje1968 »

Hallo erstmal..ich bin neu hier...mein Name ist Antje...zur Zeit bin ich mit meinem Mann im Urlaub in Malmö...da wir am 21.7.18 nicht mit dem Nachtzug zurück nach Berlin fahren möchten, hätte ich 2 Tickets dafür im Liegewagen anzubieten...ich würde für beide Tickets zusammen 60 Euro haben wollen..Abfahrt ist in Malmö um 17 Uhr ...Ankunft Berlin am 22.7. um 7.15 Uhr.Gebe sie auch gern einzeln ab...müssten aber in Malmö abgeholt werden...oder in Ystad...
Bin ich hier überhaupt richtig mit meinem Anliegen?
Bitte gern Tipps, wie ich die Fahrkarten noch abgeben kann...wäre schade, wenn sie nicht genutzt werden können.. Liebe Grüße an alle...:)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste