Hallo und Hej aus Düsseldorf

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Barbara Timm
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2018 11:00
Kontaktdaten:

Hallo und Hej aus Düsseldorf

Beitrag von Barbara Timm »

Hallo und Hej,

ich bin Barbara aus Düsseldorf und neu hier!

Ich beschäftige mich privat und beruflich viel mit Schweden, ich habe in Greifswald und Lund Jura und Skandinavistik studiert, spreche also natürlich auch fließend Schwedisch.

Heute bin ich Rechtsanwältin mit Schwerpunkt auf Deutsch-Schwedischem Recht und berate viele Mandanten zB beim Hauskauf in Schweden, Erbschaften in Schweden oder nach Gesetzesverstößen.

Vor zwei Wochen war ich wieder in Stockholm, das war - wie immer im Sommer - wunderschön :flagge3:

Många hälsningar

Barbara


Rechtsanwältin Barbara TImm
Schwedisch-Deutsches Recht / advokat för svensk och tysk rätt
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste