Solsidan - von wegen Sonnenseite (DVD)

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Solsidan - von wegen Sonnenseite (DVD)

Beitrag von Administrator kat »

Der Alltag kann super-spannend sein! Das wissen jedenfalls Zuschauer der Erfolgs-Serie „Solsidan“, die in zahlreichen Staffeln das Leben und Wirken einiger Durchschnitts-Schweden zeigt. Jetzt ist die erste Staffel als DVD auf schwedisch und deutsch erschienen: der Wohnort Solsidan (= „Sonnenseite“) bei Stockholm (gibt es wirklich!) könnte damit auch in Deutschland viele neue Fans bekommen.

„Zuhause ist es doch am schönsten“ denkt sich Alex, als er mit seiner schwangeren Frau Anna zurück in sein Elternhaus zieht. Dort warten neben einer Menge Arbeit am Haus unter anderem Alex‘ aufdringliche Mutter. Schlimmer noch als die Familie ist jedoch sein angeberischer Jugendfreund Fredde, der immer nur am Weber-Grill steht, sowie dessen schnöselige Frau Mickan. Den Vogel schießt jedoch Ove ab, ein nervtötender, Geizhals, dem man nie etwas ausleihen sollte…

Infos und Bestellmöglichkeiten unter https://www.schwedenstube.de/solsidan-v ... seite-dvd/
solsidan_cover.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste