Handwerklich geschickte Mitarbeiter gesucht

Antworten
Benutzeravatar
lappland-abenteuer.
Beiträge: 64
Registriert: 27. Oktober 2009 19:40
Wohnort: 924 94 Sorsele
Kontaktdaten:

Handwerklich geschickte Mitarbeiter gesucht

Beitrag von lappland-abenteuer. »

Hallo,

wir haben einen kleinen Gästebetrieb (Ferienhausvermietung) in Lappland. Auf unserem Hof, der traumaft in Alleinlage gelegen ist, fallen immer wieder Arbeiten an, für die wir handwerklich geschickte Mitarbeiter suchen.
Vom Holzmachen, Schneeräumen, kleineren Arbeiten an Maschinen und Fahrzeugen bis hin zum Reinigen der Häuser aber auch noch jede Menge andere Arbeiten können die Tätigkeitsfelder variieren.
Hast Du Lust auf einem Hof in Lappland einige Wochen oder Monate mitzuhelfen? Unterbringung und Verplfegung sind frei. Weiteres gern per email.
Für Probe-Aussteiger, Schweden-Interessierte oder einfach nur "Runterkommer" eine ideale Gelegenheit.
Wir freuen uns auf aussagekräftige Zuschriften.

Anja und Jörg


lappland-abenteuer.de
Jörg Hassenpflug

Nedre Norra Örnäs 186
924 94 Sorsele / Sverige

Tel.: +46 (0)76 77 78 927

mailto:info@lappland-abenteuer.de
http://www.lappland-abenteuer.de
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
fable
Beiträge: 29
Registriert: 7. Dezember 2007 06:22
Wohnort: Chonburi Thailand
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handwerklich geschickte Mitarbeiter gesucht

Beitrag von fable »

Hallo Zusammen,
Ich habe das Inserat gelesen und.. es wurde mir warm ums Herz. Ich bereise Lappland seit bald 40 Jahren. Hatte mit einigen widrigen Umständen fertig zu werden. Wäre also für die von Ihnen angebotene Aufgabe gut geeignet, wenn da nicht mein Alter wäre, das vielleicht nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprichen wird. Bin Rentner, 70 Jahre alt, aber wirklich noch topfit, und auch minus 40 Grad könnten mich nicht daran hindern nach draussen zu gehen. Lebe im Moment noch in Thailand, mein nächstes Ziel ist Lappland, mit Ihnen oder ohne Sie. Ich antwortete weil mich Ihre Anzeige angesprochen hat. Aber ich würde auch verstehen, wenn Sie jemand jüngeren den Vorrang lassen.
Ich grüsse Sie freundlich

Titus


Titus Rauber
scandream@yahoo.com
schweden61
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juni 2012 19:36

Re: Handwerklich geschickte Mitarbeiter gesucht

Beitrag von schweden61 »

Hallo,wollte fragen ob ihr noch jemanden sucht.Bin gelernter Maler und Lackierer und handwerklich nicht ungeschickt.Fahre seit 20Jahren in Urlaub nach Schweden,weiteste war Südlappland.Bin 57 Jahre alt und Frührentner(nicht wegen körperlichen Beschwerden).
Würde mich reizen bei euch zuarbeiten ob kurz oder lang ist mir egal.Würde neben Kost und Logie,auch noch eine Bezahlung sein?
Freue mich auf eine Antwort von euch(lauckr@web.de).
Schönes Wochenende
Hälsning Rüdiger
PS:ein wenig schwedisch kann ich auch


Thore-Viking
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2018 09:53

Re: Handwerklich geschickte Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Thore-Viking »

Hallo habe eure Nachrichten gelesen bin 52 Jahre alt von Beruf Gärtner , Instandhaltungsmechaniker beides mit Facharbeiterabschluss, Erfahrungen mit Kettensäge vorhanden , sowie Erfahrungen im Hausmeisterbereich, Instandhaltungsarbeiten am Haus vorhanden. Anbau von Gemüse... Erfahrungen mit Hunden , Pferden vorhanden,
Alles weitere wenn Ihr Interessse habt als PN.
Tack Thore


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste