hallo ich bin die Neue

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
colaflasche
Beiträge: 2
Registriert: 15. Oktober 2018 13:44

hallo ich bin die Neue

Beitrag von colaflasche »

hej und hallo an alle.

ich heiße Tanja, bin 31 jahre jung und lebe zwischen Paderborn und kassel.

1990 war ich das erste mal in Schweden, mit den Eltern und Geschwistern. Seit dem war ich immer wieder da. Als meine Mutter erkrankte und 2004 leider gestorben ist hat es mich auch nicht mehr nach Schweden gezogen. irgendwie fehlte da immer etwas.....bis mein Vater meinen mittlerweile Ehemann und mich 2015 mit nach Schweden genommen hat. Seit dem bin ich wieder dem Land verfallen und dies Jahr waren wir mit Schwiegereltern und Sohnemann auch wieder im land der Elche.

Ich freue mich auf dies Forum und bin auf der Suche nach etwas wo mir vielleicht jemand helfen kann. Meine Mutter war im Besitz eines Trolles. er ist aber leider meinem Vater kaputt runtergefallen.

Jie Gantofta Schweden-Troll Designed by Eva Jarenskog Ceramic. Dieser Troll hatte einen Helm auf mit einer Schwedenflagge. https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... -500827582 wer verkauft diesen troll oder hat eine Idee wo ich ihn erwerben könnte.

tack så mycket
Dateianhänge
fantastic-pottery-swedish-viking_360_cf144e3ac7bae46892ed72003d82f58d.jpg
fantastic-pottery-swedish-viking_360_cf144e3ac7bae46892ed72003d82f58d.jpg (23.47 KiB) 2239 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste