ML hat Burzel

Antworten
wohni

ML hat Burzel

Beitrag von wohni »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
liebe Barbara. Viel Glück und Gesundheit. :fahne:
Vielleicht treffen wir uns einmal in Nattavaara oder in Pajala bei Luki. :champion:

Nutellalige Grüße von den WOHNIS :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: ML hat Burzel

Beitrag von Ulf h »

... unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Geburtstag ... möge das neue Jahr nicht nur zum älter, sondern vor allem zum beser werden dienen ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: ML hat Burzel

Beitrag von Robur »

"ML hat Burzel" Was auch immer das heißen soll, ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: ML hat Burzel

Beitrag von Mona-Linnea »

Also wenn ich Besserungswünsche bekomme, sollte mir das wohl zu denken gebe! Aber ganz so schlimm ist Burzel zu haben nun auch wieder nicht : -) Auf alle Fälle bedanke ich mich trotzdem ganz artig. Und: klar, wohni: nächstes Jahr in Pajala!

Liebe Grüße..


M-Lin
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: ML hat Burzel

Beitrag von michaelch »

Hej ML,
:birthday: nachträglich alles gute von mir...

ich halt mich mal an wohni... vieleicht sieht man sich mal..

bleib gesund und munter,,,

gruß vom michaelch


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste