Suche im Raum Solleftea Unterstützung für Rasen mähen

Antworten
barbara
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2013 16:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche im Raum Solleftea Unterstützung für Rasen mähen

Beitrag von barbara »

Guten Tag,
seit 11 Jahren haben wir ein Ferienhaus bei Solleftea im Angermanland.
Das Grundstück schaut immer ungepflegt aus, da wir nur 2 mal im Jahr uns darum kümmern können.
Gibt es ein Helferlein bei uns in der Nähe, das die Rasenpflege übernehmen würde???
Wie oft der Einsatz stattfinden soll, das können wir gerne besprechen.
Ich danke schon jetzt für Eure Antwort.

Viele Grüße
Barbara


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Rene1234
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2022 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche im Raum Solleftea Unterstützung für Rasen mähen

Beitrag von Rene1234 »

Hej
Der Eintrag is ja schon was älter , daher die Frage ist es noch aktuell ? Wir leben in Solleftea und betreuen unter anderem Ferienhäuser, sowie Renovierung und VVS.

Grüße
Rene


barbara
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2013 16:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche im Raum Solleftea Unterstützung für Rasen mähen

Beitrag von barbara »

Hallo Rene und danke, dass du dich gemeldet hast.

Wir haben zwar unseren Nachbarn, der im Moment das Grundstück versorgt. (Hoffentlich) Er ist herzkrank. Deshalb wissen wir nicht wie lange das noch so funktioniert.

Wie lange bist du schon in Schweden (mit deiner Familie?)
Wir sind Anfang September wieder in Langsele. Vielleicht können wir uns da zusammensetzen?
Sicherlich werden wir einiges zu erledigen haben, wo wir gerne Vorort klären können, wenn du das möchtest.

Nachstehend schreibe ich dir unsere Kontaktdaten.

barbara.luettich@web.de

Telefonnummer folgt nach Mailzuschrift. Danke sehr.

Viele Grüße

Barbara


Rene1234
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2022 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche im Raum Solleftea Unterstützung für Rasen mähen

Beitrag von Rene1234 »

Hej , sorry habe gerade erst eure Antwort gesehen , wir sind am 17.01.22 nach Solleftea gezogen , haben mittlerweile die meisten Hürden genommen (Gewerbeanmeldung, Personennummer usw.) gerne können wir uns zusammen setzen wenn ihr hier seid. Denke wir schreiben kurz über Email , würde euch sp meine Rufnummer geben und eigentlich geht es dann über WhatsApp, schneller und einfacher.
Grüße
Rene
Meine Email (havenithren@gmail.com )


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste