Transport von Umzugskisten

Antworten
Gina
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2018 11:33

Transport von Umzugskisten

Beitrag von Gina »

Hej.... ich lebe seit einigen Monaten in Schweden an der Ostseeküste in der Nähe von Kalmar. Meine Auswanderung war ein Lebenstraum - puuuuhhhh - endlich geschafft!!! Leider habe ich es nicht geschafft, alle Umzugskartons mitzunehmen, und nun suche ich jemanden, der diese für mich von Deutschland nach Schweden transportieren kann. Sie stehen in einem Keller in Wahlstedt in der Nähe von Bad Segeberg in Schleswig-Holstein. Es handelt sich um 4-5 grosse Kartons, vollgepackt mit Sachen, die mir hier soooo fehlen. Bin ganz gespannt, ob sich jemand meldet. Hej då....Gina... :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast