Seite 1 von 1

Segelboot chartern?

Verfasst: 10. November 2018 19:57
von PeterMeiwald
Moin,

hat jemand gute Ideen, wo man auf den Alands oder in der Nähe ein Segelboot chartern kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Re: Segelboot chartern?

Verfasst: 23. November 2018 08:25
von kellle

Re: Segelboot chartern?

Verfasst: 7. Dezember 2018 21:50
von PeterMeiwald
Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter :-)

Re: Segelboot chartern?

Verfasst: 25. Februar 2020 19:34
von DonSimon
Wer gerne mal im Stockholmer Schärgarten segeln möchte (und auch schon segeln kann) darf bei Bedarf gerne mal mein Boot mieten:

https://www.clickandboat.com/en/boat-re ... gen-j6b9ge

Liegeplatz zentrumsnah auf Djurgåden. Bei Angabe ‘Schwedentor20’ gibts 20% Rabatt auf den Mietpreis :)

Re: Segelboot chartern?

Verfasst: 26. Februar 2020 18:06
von PeterMeiwald
Cool, besten Dank für das Angebot, Simon! Wahrscheinlich finden wir dieses Jahr kein Zeitfenster für Schweden, aber ich habe mir Dein Angebot abgespeichert und kann mir gut vorstellen, demnächst da mal drauf zurückzukommen.

Wie sind denn Deine Preisvorstellungen für eine Woche?

Liebe Grüße, Peter