Reise zum Nordkap im VW Passat

Antworten
JsReisen
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2019 21:46

Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitrag von JsReisen »

Meine Partnerin und ich sind jetzt über den Jahreswechsel mit dem Auto von Deutschland aus zum Nordkap gefahren. Haben dabei im Auto geschlafen und so einiges erlebt. Wen es interessiert der findet die kleine Doku in Youtube unter:



Freuen uns auf Kommentare und Feedback.
VG


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitrag von Ekbacken »

Habe gerade den Reisebericht zum Nordkap im Winter gelesen, alle Achtung. :superok:


JsReisen
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2019 21:46

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitrag von JsReisen »

Danke für das Feedback. Wir haben übrigens alle 8 Teile nochmal überarbeitet und die Audio Qualität verbessert. Waren unsere ersten Aufnahmen für Youtube ;-) Sollte jetzt deutlich besser sein - schaut gern mal rein und bei Gefallen freuen wir uns über ein Like und ein Abo.

LG
J&J


flohchen
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mai 2016 20:30
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitrag von flohchen »

Ich bin beeindruckt!

flohchen


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitrag von Ulf h »

... nette Runde ... mitm Passat als Womo war ich aber nur im Sommer unterwegs und kam nur bis Kiruna ... irgendwie muss ich mich aber spätestens dabei angesteckt haben, denn seither bin ich immer wieder in der Nordkalotte unterwegs ... mittlerweile auch sehr gerne im Winter ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste