Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Antworten
BiancaNe
Beiträge: 1
Registriert: 13. Februar 2019 12:10

Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Beitrag von BiancaNe »

Hallo zusammen.
Ich mache momentan mein Examen zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und mache meine Facharbeit über das Thema „Nach dem Examen nach Schweden“.
Nun sammel ich Informationen.
Gibt es zufällig jemanden hier, der aus Deutschland nach Schweden gezogen ist und dort nun in der Krankenpflege arbeitet?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Beitrag von Ulf h »

... ausgewandert ja, Krankenpflege nein ... wenn ich trotzdem helfen kann, gerne ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Beitrag von Ulf h »

... ich beantworte gerne Fragen, sofern ich das kann, dazu müssen aber erstmal konkrete Fragen da sein ... um nicht zu viel Hoffnung zu wecken schreibe ich gleich dazu, welchen Teil ich nicht erfülle ...

... den Rest der Fragen darfst du, lieber Lussekater gerne selbst und hoffentlich fachkundig beantworten ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste