Rezepte mit Vit Sirap

Antworten
Svenska 01

Rezepte mit Vit Sirap

Beitrag von Svenska 01 »

Hej Hej :fahne:
ich habe mir letztes Jahr eine Flasche mit Vit Sirap mitgebracht und bisher immer einen guten Schuss an den Kanelbullar Teig gegeben.
Habt Ihr noch andere Rezepte? Kann man den Sirup nur für Hefeteig benutzen?
Grüße :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Rezepte mit Vit Sirap

Beitrag von Ulf h »

... laut Inhaltsangabe besteht vit sirap zu 80% aus Zucker ... da es ein Sirup, also in erster Näherung flüssig ist, muss da auch etwas Wasser drin sein ... von daher wird man das überall dort anwenden können, wo man sonst Zucker nimmt ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast