Wohnt jemand in der Nähe von Freiburg/Elbe ?

Antworten
Wolfi
Beiträge: 122
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wohnt jemand in der Nähe von Freiburg/Elbe ?

Beitrag von Wolfi »

Hallo zusammen !

Wir sind gerade auf einer etwas längeren Rundreise und wie das so ist, hätten wir gerne noch paar Sachen bestellt dafür, die wir so auf der Strecke nicht bekommen.

Nur fehlt es an einer adäquaten Lieferadresse.

Wohnt zufällig jemand in der Ecke Freiburg/Elbe oder an der Strecke von Flensburg kommend dorthin und wäre bereit 3 oder 4 Pakete (natürlich schon bezahlt) anzunehmen, damit wir sie dann dort abholen könnten ?

Würde uns sehr freuen, wenn man eine Lösung finden könnte.


Hälsningar

Wolfgang
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste