Bropas

Antworten
kerstin13
Beiträge: 23
Registriert: 6. Februar 2012 17:10
Wohnort: Marne

Bropas

Beitrag von kerstin13 »

Hallo!Wir fahren dieses Jahr für 3 Wochen nach Schweden.Da wir über die großen Brücken fahren,wollte ich den Bropas bei Öresundbrön online bestellen.Die Daten für die Bestellung korrekt eingegeben und gesendet.Meine Mastercard wird aber nicht akzeptiert.Zur Bank,aber mit der Karte ist alles in Ordnung.Hat noch Jemand diese Schwierigkeiten mit der Kreditkarte und kann mir einen Tip geben,was man sonst machen könnte.Die Alternative wäre bei der Storebelt den Brobiz zu bestellen aber da hat man nicht so viel Ersparnis.


Träume nicht Dein Leben
lebe Deinen Traum
Gruß Kerstin
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Bropas

Beitrag von Robur »

kerstin13 hat geschrieben:... Hat noch Jemand diese Schwierigkeiten mit der Kreditkarte und kann mir einen Tip geben,was man sonst machen könnte....
Ich habe die Schwierigkeiten nicht, da ich den Brobizz Adapter/Vertrag habe. Aber was sagt denn, der offensichtlich deutschprachige, Kundendienst der "Öresundsbron" zu deinem Problem?


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bropas

Beitrag von vita »

In einem anderen Forum wurde ebenfalls darüber berichtet. Antwort: "Man habe mit deutschen Kreditkarten Schwierigkeiten". Ich selber hatte das Problem nicht (Februar 2019)


kerstin13
Beiträge: 23
Registriert: 6. Februar 2012 17:10
Wohnort: Marne

Re: Bropas

Beitrag von kerstin13 »

Die meinen das sind Übertragungsprobleme und konnten mir auch nicht weiter helfen.


Träume nicht Dein Leben
lebe Deinen Traum
Gruß Kerstin
kerstin13
Beiträge: 23
Registriert: 6. Februar 2012 17:10
Wohnort: Marne

Re: Bropas

Beitrag von kerstin13 »

Was ist ein Brobizz Adapter/Vertrag und wo bekomme ich den


Träume nicht Dein Leben
lebe Deinen Traum
Gruß Kerstin
vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bropas

Beitrag von vita »

Ist ein kleiner Transponder, den du im Auto mitführst. Kannst dann jeweils frei durch die Gates fahren.Kostet Grundgebühr und ist billiger. Lohnt sich zumindest ab 3 mal jährliche Durchfahrt. Ist an vielen Brücken/Fähren einsetzbar. www.brobizz.com hilft dir weiter.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste