Geschlossene Ortschaft erkennen (Geschwindigkeit)

Antworten
Muko
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juli 2019 15:28

Geschlossene Ortschaft erkennen (Geschwindigkeit)

Beitrag von Muko »

Hallo zusammen,
ich bin gerade mit dem Auto in Schweden unterwegs. Letztes Mal vor zwei Jahren empfand ich das Auto fahren als sehr entspannt. Dieses Mal bin ich das ein oder andere Mal verwirrt. Ich habe noch nicht einmal die bekannte Stadtsiluette gesehen, bin mir aber aufgrund der Fahrweise der anderen, als auch so sicher, dass ich in einer geschlossenen Ortschaft war. Woran erkenne ich das noch?
Man sieht zwar öfter blaue und grüne Schilder z.B. entlang der E4, aber einen Ortsausgang habe ich noch nie gesehen.
Vllt. bringt ja jemand Licht ins dunkel.
Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste