Suche neue Leute in Värmland?

Antworten
Jessica Striewe
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2019 23:40

Suche neue Leute in Värmland?

Beitrag von Jessica Striewe »

Hallo,
ich wohne ganz dicht an der schwedischen Grenze auf der norwegischen Seite. Es ist schwer Kontakt aufzubauen zu anderen Deutschen.
Wer wohnt im Fylke Värmland?
Wer hat Lust mit mir einen Kaffee zu trinken? Ich freue mich auf eure Antwort.
Liebe Grüße
Jessica


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Suche neue Leute in Värmland?

Beitrag von mamma »

Ja liebe Jessika so um die Ecke ist es nicht gerade aber ihr könnt ja fahren, bei Interesse. Wir wohnen in Skaraborg so ziemlich an der Grenze zum Värmland und jeder Gehirn-benutzzer, nicht Gehirn- besitzer ist bei uns wilkommen.


Bild
Jessica Striewe
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2019 23:40

Re: Suche neue Leute in Värmland?

Beitrag von Jessica Striewe »

Das ist ja toll. Nein um die Ecke ist es nicht, aber man ist es ja gewöhnt weite Wege zu fahren. Ich hoffe die Grenzen sind bald wieder offen. Dann können wir mal rüber fahren. Was machst du? Hast du Familie? Bist du auch bei Facebook? Sorry das ich jetzt er antworte, bin hier sehr selten drin.

Lieben Gruß


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste