ASAP Rocky in Stockholm vor Gericht

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

ASAP Rocky in Stockholm vor Gericht

Beitrag von Administrator kat »

Der US-Sänger ASAP Rocky wurde wegen Körperverletzung zu Schadensersatz und Schmerzensgeld in Höhe von 12500 Kronen verurteilt. ASAP Rocky war bei der Urteilsverkündung nicht anwesend, da er bereits nach dem letzten Verhandlungstag auf freien Fuß gesetzt worden war. Die Zeit in der schwedischen Untersuchungshaft beschrieb der Rapper vor seinen Fans als „crazy“.
Die ganze Geschichte auf https://www.schwedenstube.de/asap-rocky ... r-gericht/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste