Lucia in Malmö

Antworten
Seerose
Beiträge: 2
Registriert: 31. August 2019 12:13

Lucia in Malmö

Beitrag von Seerose »

Ein sonniges HEJ an alle!
Es weihnachtet sehr - zumindest bei mir schon seit ein paar Wochen. :D
Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal in der Weihnachtszeit nach Schweden reisen und das Lucia Fest in Malmö erleben.
Aber bekomme ich als Außenstehender von den Feierlichkeiten überhaupt etwas mit? Gibt es öffentliche Veranstaltungen z.B.
in der Bibliothek, Folkets Park o.ä.? Irgendwo habe ich mal etwas von der Lucia Krönung im Folkets Park gelesen, nur leider
keine weiteren Infos gefunden.
Fazit: lohnt sich der Aufwand? Noch ist nix gebucht, ich bin euch für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Lucia in Malmö

Beitrag von Ulf h »

... ist wohl in Schulen ein ziemliches Event ...

... dass es weihnachtet merke ich nur daran, dass die Paletten für die Supermärkte noch höher bepackt und noch schlechter gestapelt sind als eh schon ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast