Neuzugang aus NRW

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Särnafan
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2019 14:38

Neuzugang aus NRW

Beitrag von Särnafan »

Hallo liebe Foris,

ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen. :-flagge2
Mein Verlobter und ich kommen aus dem schönen Tecklenburger Land, haben uns aber in das noch viel schönere Schweden verliebt.

Erst vor zwei Tagen sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt (waren in Särna und Idre) und haben jetzt fast sowas wie Heimweh. Wahnsinn, wie wenig man sich auf Zuhause freuen kann^^.

Aktuell sind wir auch am Überlegen, ob wir uns nicht ein eigenes Ferienhaus in der Region Dalarna zulegen.

Freue mich auf einen regen Austausch hier :D


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4998
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus NRW

Beitrag von Ekbacken »

Hej Särnafan,
wilkommen im Forumzu den Schwedenfans.

Ja die Gegend um Särna ist sehr schön und Dalarna
ueberhaupt mit seiner Landschaft und den schönen
alten Häusern. Wie oft wir da oben waren, kann ich
nicht mehr sagen, besonders Musik am Siljan.

Wuensche euch viel Spass hier

Gruss Bessy :puppy:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste