Steckschloss Badezimmertür

Antworten
Antonius
Beiträge: 3
Registriert: 9. Oktober 2019 18:37

Steckschloss Badezimmertür

Beitrag von Antonius »

Guten Abend, ich suche für meine ca. 35 Jahre alten schwedischen Holzinnentüren Ersatzsteckschlösser für Badezimmertüren.
Und zwar 7 Stück links (auf meinen alten Schlössern ist die Zahl 8383 eingraviert) und 3 Stück rechts (eingraviert 0484).
In Deutschland auch im Fachhandel leider nicht erhältlich.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Entweder mir die Schlösser zusenden, ich überweise gerne das Geld oder mir einen Kontakt nennt, bei dem ich die Schlösser direkt bestellen kann.
Gfls. kann ich auch Fotos der Schlösser zusenden.
Mit vielen Dank im voraus und
mit besten Grüßen Antonius Jeiler,
Tel.: 0049 451 598453 oder 0049 15776463072 oder Mail: ajeiler@web.de. Adresse: Antonius Jeiler, Rohrsängerweg 6, 23562 Lübeck, Deutschland


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Steckschloss Badezimmertür

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

….. Klicks Du hier : https://www.jemfix.se/laashus-innedoerr/5103/9015939/

Könnten diese passen ?
Online von Deutschland aus wird wahrscheinlich nicht gehen.
In Schweden online ohne Personennummer geht auch nicht.

:bowler:


Antonius
Beiträge: 3
Registriert: 9. Oktober 2019 18:37

Re: Steckschloss Badezimmertür

Beitrag von Antonius »

Vielen Dank für den Hinweis.
Die Maße könnten passen, allerdings ist der Verschlussmechanismus etwas anders.
Ich habe noch einen Kontakt nach Schweden, warte den noch mal ab.
Grüße Antonius


Antonius
Beiträge: 3
Registriert: 9. Oktober 2019 18:37

Re: Steckschloss Badezimmertür

Beitrag von Antonius »

Vielen Dank für den Hinweis.
Das Schloss passte zwar nicht, aber ich bin bei dem Anbieter fündig geworden.
Nochmals vielen Dank aus Lübeck.
Antonius Jeiler


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste