Suche Plupp-Bücher oder Übersetzungskopie

Antworten
landyman
Beiträge: 13
Registriert: 26. Januar 2011 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Suche Plupp-Bücher oder Übersetzungskopie

Beitrag von landyman »

Leider sind die Plupp-Bücher unserer Kinder abhanden gekommen; jetzt sind in deutsch wieder 3 neu aufgelegt worden, die ich schon bestellt habe. Von unseren Reisen haben wir für unsere sieben Enkelkinder zum Ansehen Kalas hos Plupp, Plupp och midnattssolen, Plupp och tranorna, Plupp i storskogen, Hemma hos Plupp, Vinter hos Plupp mitgebracht. Schöner wäre es, wenn sie die selbst lesen könnten und nicht die holprige Übersetzung vom Opa anhören müssen. Vielleicht hat jemand die in deutscher Übersetzung und kann den Text abfotografieren oder scannen (das kompensiere ich gerne). Noch schöner, wenn die Bücher irgendwo herum liegen und gegen einen fairen Preis abgegeben würden. Danke.
Bernd


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste