Reise nach Norden und um den bottnischen Meerbusen . .

Antworten
knuut
Beiträge: 6
Registriert: 20. November 2012 18:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Reise nach Norden und um den bottnischen Meerbusen . .

Beitrag von knuut »

Hallo zusammen!
Ich kümmere mich etwas um die Restaurierung älterer SAAB Autos. Aber sie sollen nicht nur in Hallen und Garagen stehen.
Diese Offerte geht an ältere Menschen: Gerne würde ich ältere (oder auch jüngere) Menschen in meinem SAAB durch Skandinavien chauffieren. Die Motel-/Hotel und sonstigen Kosten wären von demjenigen zu tragen, der meine Dienste in Anspruch nimmt. Es wäre ja möglich, daß jemand - vielleicht eine ältere Person - sich einen Traum erfüllen möchte und sich in einem (top gepflegten) SAAB einige Tage oder Wochen von einem Philosophen durch Skandinavien chauffieren lassen möchte. Ich wohne in Berlin (Charlottenburg)
Bei Interesse bitte mail an: hr@online.ms
Bis denne : Roland


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast