Suche Womo zum mieten im Sommer

Antworten
Benutzeravatar
didikar
Beiträge: 248
Registriert: 13. September 2009 21:22
Wohnort: Ostholstein

Suche Womo zum mieten im Sommer

Beitrag von didikar »

Hallo zusammen, :-winker
Ich möchte gerne dieses Jahr mit meinen beiden Söhnen wieder eine zweiwöchige Tour mit Wohnmobil durch Schweden machen. Mein bisheriger Vermieter hat die Segel gestrichen und die üblichen Verdächtigen in meiner Region (Ostholstein) haben keine Mobile zur Miete mehr frei. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand ein Wohnmobil das er evtl. im Sommer vermieten würde.

Gerne ein Alkoven mit max. 6,00m Länge ( Preise Maut und Fähre) länger ist aber auch okay.
Als Ausstattung nötig wären mind. 3 Sitz- und Schlafplätze, Toilette, evtl. TV und da wir gerne autark stehen Solar.

Der Termin steht mehr oder weniger fest. Wir würden uns gerne ca. vom 06.07. bis ca. 21.07.2020 uns auf den Weg machen.
Als möglichen Mietpreis für 2 Wochen würde ich mal je nach Zustand und Ausstattung ca.1000,- bis 1.600,-€ anbieten wollen.

:-flagge2
Gruß didikar


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
didikar
Beiträge: 248
Registriert: 13. September 2009 21:22
Wohnort: Ostholstein

Re: Suche Womo zum mieten im Sommer

Beitrag von didikar »

Wohnmobil ist gefunden. Am 06.07. geht es nach Schweden... :-flagg


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste