Das Forum

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Das Forum

Beitrag von vinbergssnäcka »

Ja, schade, ich hab gedacht ich schau mal wieder hier rein und ”ta mig i krage” und beteilige mich mal wieder. In letzter Zeit scheint das hier doch sehr ruhig, wenn ich denke was früher los war. Viele Informationen habe ich gewonnen...viele an andere weitergegeben...Menschen kennengelernt....nun hab ich nach dem ersten Tag gleich anzügliche Antworten bekommen (die, danke, gleich gelöscht wurden) und der Typ hat mir gleich noch auf die private Homepage geschrieben so ein Dreck...ein anderer vergnügt sich, das was andere schreiben nur als Quatsch zu betiteln und pampt einen an....ja selbstverständlich ich brauche auch nix zu schreiben wenn es nicht passt....aber wofür dann Forum....nun weiss ich also, warum es hier schon lange so ruhig ist, ich denke allen vergeht mehr oder weniger die Lust.
Nichts desto trotz...liebe Grüsse an alle alten und neuen Mitglieder, die noch mitlesen....


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Das Forum

Beitrag von michaelch »

Hej,Heike

schöne grüße nach Skruv, ist echt Traurig wenn so was passiert. Und das wo es schon so ruhig geworden ist, ich glaub da müssen wir wohl alle durch.

gruß vom michaelch


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Das Forum

Beitrag von kellle »

Ich habe nicht gepöbelt !!!!!! Seit Jahren will in Schweden keiner mehr Bargeld von mir haben egal wo man einkauft .Außer die Zimmermädchen oder Jungen ,die nehmen die € s gerne. Was man nicht hat kann man nicht verlieren und es kann einem auch nicht geklaut werden.Ich bin mit der Situation sehr zufrieden . Es ist in anderen Ländern auch nicht viel anders .


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Das Forum

Beitrag von michaelch »

Was ist los Kelle? Bist wieder mit Dir und der Welt nicht zufrieden?
Deine Art ist schon manchmal grenzwertig, und manchmal sollte man dann auch mal Ruhe einziehen lassen.
Auch wenn Dir mal eine Info nicht zusagt, oder Du die nicht brauchst so muss das kein Grund zum Streiten sein.
gruß vom michaelch


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Das Forum

Beitrag von kellle »

Ich bin sehr zufrieden.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast